Festinstallation

Festinstallation


Der Bereich Festinstallation & Vertrieb wurde seit 2003 in unserem Unternehmen aufgenommen und seitdem stetig ausgebaut. Mittlerweile hat sich eine eigene Abteilung für diesen Bereich gebildet und der Geschäftsanteil liegt bei rund 50%. Das Wissen und die Erfahrungen aus dem Veranstaltungsbereich kombiniert mit dem Knowhow unserer Ingenieure und Techniker sind ein entscheidender Unterschied bei der Herangehensweise an die unterschiedlichen Projekte gegenüber klassischer TGA- od. Planungsbüros. Von Begin an denken wir aus der Sicht des Kunden bzw. Bedieners und können somit auch herstellerunabhängig die passenden Konzepte erstellen.

UNSERE HERKUNFT MACHT DEN UNTERSCHIED


Neue Beschallungslösungen für die Gastronomie, Multiroomlösungen, dezentral gesteuert, kombiniert mit den gängigen BUS Systemen für Licht- und Raumtechnik? Kein Problem für uns.


Videokonferenzsysteme für Einzelplatzlösungen bis hin zu großen, teilweise teilbaren Konferenzräumen mit Deckenmikrofonie, Autotracking Kameras, Touchscreen Steuerungen? Kein Problem für uns.


Medien- & Konferenzraumtechnik in Verwaltungsgebäuden, Multifunktionsräume, Schulen & Sitzungssäle – einfach und benutzerfreundlich zu bedienen? Kein Problem für uns.


Audio-, Licht, & Bühnentechnik für Stadthallen, Bühnenhäuser, Sporthallen oder Multifunktionsgebäude – von der Ersten Idee über die Planung bis zur Ausführung? Kein Problem für uns.


AutoCAD, VOB, VOL, Ausschreibung, Revisionsunterlagen, Bemusterung… alles keine Fremdwörter für uns.

Unsere Leistungen im Bereich Festinstallation

Lösungen für Gewerbe & Handel

......

Lösungen für Gastromomie


Lösungen für Kirchen & sakrale Räume

....

Lösungen für Sport- & Fitnessräume

...

Lösungen für Veranstaltungs & Multifunktionsräume

....

Lösungen für Verwaltungs- & Konferenzräume

....

Planung & Consulting


Share by: